Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Glaubwürdigkeit ist der Grundstein des Geschäfts

      

Startseite

Methyldienolone 965-93-5, Methyl- Trenbolone-Steroid Boldenone Prohormone

Methyldienolone 965-93-5, Methyl- Trenbolone-Steroid Boldenone Prohormone

China Methyldienolone 965-93-5, Methyl- Trenbolone-Steroid Boldenone Prohormone fournisseur
Methyldienolone 965-93-5, Methyl- Trenbolone-Steroid Boldenone Prohormone fournisseur Methyldienolone 965-93-5, Methyl- Trenbolone-Steroid Boldenone Prohormone fournisseur

Großes Bild :  Methyldienolone 965-93-5, Methyl- Trenbolone-Steroid Boldenone Prohormone

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Ycphar
Zertifizierung: ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

Verpackung Informationen: Heimlichkeitspaket
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Geld-Gramm, Bitcoin
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Englischer Name:: Metri-bolone Alias:: Methyltrienolone; Methyl- trenbolone
CAS: 965-93-5 Molekulare Formel:: C19H24O2
Molekulargewicht:: 284,4 Charaktere:: Feines hellgelbes Pulver.
Markieren:

boldenone prohormone

,

boldenone acetate

Methyldienolone 965-93-5, Methyl- Trenbolone-Steroid Boldenone Prohormone

 

 

Methyldienolone

 

 

Englischer Name:
Metri-bolone
Alias: Methyltrienolone; Methyl- trenbolone
CAS Nr.: 965-93-5
Molekulare Formel: C19H24O2
Molekulargewicht: 284,4
Charaktere: Feines hellgelbes Pulver.
Gebrauch: Steroidhormon, erhöhen muskulöse Ausdauer und Energie.
Verpacken: Entsprechend Kundenanforderungen für das Verpacken

 

 

Chemische Struktur: (17β) - 17-Hydroxy-17-methylestra-4,9-dien-3-one

Molekulargewicht der Basis: 286,41

Berufsleben:

Aufbauendes/androgenes Verhältnis: 1000/200

 

Beschreibung

 

Methyldienolone ist ein Mundsteroid, das in den sechziger Jahren für mögliche medizinische Verwendung erforscht wurden, aber das nie wirklich zum pharmazeutischen Markt eingeführt wurde. Methyldienolone wurde wirklich freiverkäuflich wie eine diätetische Ergänzung für die kurze Zeit verkauft, bevor man Anfang 2005 verboten wurde. Methyldienolone erscheint möglicherweise unter den Nomenklaturen 17a-methyl-4,9-estradienolone oder 17a-methyl-17b-hydroxyestra-4,9 (10) dien-3-one.

 

Methyldienolone hat ein aufbauendes zum androgenen Verhältnis von 1000/200 und zeigt es, um ein sehr starkes Mittel zu sein. Es kann nicht in Östrogen umwandeln, aber hat etwas progestational Tätigkeit, die die negativen Auswirkungen des Östrogens erhöhen kann. Mit dieser progestational Tätigkeit im Verstand, wird methyldienolone gewöhnlich während ein Teil eines Ausschnittstapels zusammen mit anderem Mittel verwendet, die niedrige estrogenic Tätigkeit im Gegensatz zu verwendet werden haben als, der Komponente eines seienden Zyklus „zu trocknen“ der Mittel umfasst, die in Östrogen umwandeln. Mit methyldienolone kann man bedeutende Gewinne in der Muskelmasse und -stärke in Kürze erwarten.

 

Methyldienolone ist Wechselstrom - die 17 methylierte Ableitung von Nandrolone, mündlich macht, ihn bioavailable aber veranlaßt ihn, Wert auf die Leber zu setzen. Die 4,9 Doppelbindungen von methyldienolone auch dienen, seinen Widerstand zum Lebermetabolismus zu erhöhen aber werden seine Lebergiftigkeit erhöhen. Methyldienolone ist mehr Lebertoxische substanz als das meiste andere methylierte Steroidmagnesium für Magnesium, aber dieses sollte wegen der niedrigen Dosen ausgleichen, die benötigt werden, um Ergebnisse zu sehen. Wegen seines mäßigen progestational acitivity, gibt es irgendein Risiko für Gynecomastia, wenn methyldienolone mit Mitteln gestapelt wird, die in Östrogen umwandeln können, da diese progestational Tätigkeit möglicherweise die estrogenic Nebenwirkungen der anderen Steroide verstärkt. Androgene Nebenwirkungen sollten mit methyldienolone niedrig sein, aber, wie mit jedem möglichem Steroid sie noch eine Möglichkeit sind. Im Vergleich zu anderen Steroiden sind die globalen Nebenwirkungen von methyldienolone ziemlich niedrig.

 

Dosierung

 

Als allein stehendes Androgen sollte methyldienolone verwendetes @ 1-3mg/day sein. Schwer erfahrene größere Heber möglicherweise &/or viel taeten besser mit 4-5mg/day. Niedrige Dosis (0.75-1mg) von methyldienolone kann in den Stapeln mit anderen Androgenen auch auch benutzt werden, obgleich es dem Gebrauch des methyldienolone NICHT in Verbindung mit Aromatisierungsandrogenen wie androstenediol 4 (4AD) wegen des möglichen Vorkommens von Progesteron-bedingten Nebenwirkungen, die Stimmung negativ beeinflussen können, Haut Auftritt, Insulinempfindlichkeit, und vascularity, unter anderen möglich-schädlichen Vorkommen/Bedingungen empfohlen wird.

 

Nebenwirkungen/Risiken

 

Methyldienolone ist C-17, der und deshalb hepatoxic methyliert wird, also wird eine Leberunterstützung zusammen mit einem kurzen Zyklus empfohlen. Sie aromatisiert nicht, aber die Nebenwirkungen des typischen Androgens, die mit PH/AAS verbunden sind, verwenden (Akne, Haarausfall, Prostatahypertrophie, usw.) sind- möglich.

 

Methyldienolone 965-93-5, Methyl- Trenbolone-Steroid Boldenone Prohormone

Kontaktdaten
Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr.Bran

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kontaktieren Sie uns Schnell

Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Credibility is the cornerstone of business

      

Home

Methyldienolone 965-93-5 , Methyl Trenbolone Steroid Boldenone Prohormone

Methyldienolone 965-93-5 , Methyl Trenbolone Steroid Boldenone Prohormone

China Methyldienolone 965-93-5 , Methyl Trenbolone Steroid Boldenone Prohormone supplier
Methyldienolone 965-93-5 , Methyl Trenbolone Steroid Boldenone Prohormone supplier Methyldienolone 965-93-5 , Methyl Trenbolone Steroid Boldenone Prohormone supplier

Large Image :  Methyldienolone 965-93-5 , Methyl Trenbolone Steroid Boldenone Prohormone

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Ycphar
Certification: ISO9001

Payment & Shipping Terms:

Packaging Details: Stealth Package
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: Western Union, Money Gram, Bitcoin
Contact Now
Detailed Product Description
English Name:: Metri-bolone Alias:: Methyltrienolone;Methyl Trenbolone
CAS: 965-93-5 Molecular Formula:: C19H24O2
Molecular Weight:: 284.4 Characters:: Fine Light Yellow Powder.
High Light:

boldenone prohormone

,

boldenone acetate

Methyldienolone 965-93-5 , Methyl Trenbolone Steroid Boldenone Prohormone

 

 

Methyldienolone

 

 

English name:
Metri-bolone
Alias: Methyltrienolone;Methyl trenbolone
CAS No.: 965-93-5
Molecular formula: C19H24O2
Molecular weight: 284.4
Characters: Fine light yellow powder.
Use: Steroid hormone, increase muscular endurance and power.
Packing: According to customer requirements for packaging

 

 

Chemical structure: (17β)-17-Hydroxy-17-methylestra-4,9-dien-3-one

Molecular weight of base: 286.41

Active Life:

Anabolic/Androgenic Ratio: 1000/200

 

Description

 

Methyldienolone is an oral steroid that was researched in the 1960s for possible medical use, but that was never actually introduced to the pharmaceutical market. Methyldienolone was actually sold over the counter as a dietary supplement for a short amount of time before being banned in early 2005. Methyldienolone may appear under the nomenclatures 17a-methyl-4,9-estradienolone or 17a-methyl-17b-hydroxyestra-4,9(10)dien-3-one.

 

Methyldienolone has an anabolic to androgenic ratio of 1000/200, showing it to be a very potent compound. It cannot convert to estrogen, but does have some progestational activity which can increase the negative effects of estrogen. With this progestational activity in mind, methyldienolone is typically used as a part of a cutting stack along with other compounds that have low estrogenic activity as opposed to being used as the “dry” component of a bulking cycle that includes compounds that do convert to estrogen. With methyldienolone one can expect significant gains in both muscle mass and strength in a short period of time.

 

Methyldienolone is a C-17 methylated derivative of nandrolone, making it orally bioavailable but causing it to place stress on the liver. The 4,9 double bonds of methyldienolone also serve to increase its resistance to liver metabolism but will increase its liver toxicity. Methyldienolone is more liver toxic than most other methylated steroids mg for mg, but this should balance out due to the low doses needed to see results. Due to its moderate progestational acitivity, there is some risk for gynecomastia when methyldienolone is stacked with compounds that can convert to estrogen, as this progestational activity may intensify the estrogenic side effects of the other steroids. Androgenic side effects should be low with methyldienolone, but as with any steroid they are still a possibility. In comparison to other steroids, the overall side effects of methyldienolone are fairly low.

 

Dosage

 

As a stand-alone androgen, methyldienolone should be used @ 1-3mg/day. Heavily experienced &/or much larger lifters might do better with 4-5mg/day. Low dose (0.75-1mg) of methyldienolone can also be used in stacks with other androgens as well, although it is NOT recommended the use of methyldienolone in conjunction with aromatizing androgens such as 4-androstenediol (4AD) due to the potential incidence of progesterone-induced side-effects, which can negatively affect mood, skin appearance, insulin sensitivity, and vascularity, among other potentially-detrimental occurrences/conditions.

 

Side Effects/Risks

 

Methyldienolone is C-17 methylated and therefore hepatoxic, so a liver support is recommended along with a short cycle. It does not aromatize, but typical androgen side effects associated with PH/AAS use (acne, hair loss, prostate hypertrophy, etc) are possible.

 

Methyldienolone 965-93-5 , Methyl Trenbolone Steroid Boldenone Prohormone

Contact Details
Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Contact Person: Mr.Bran

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact Us Quickly