Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Glaubwürdigkeit ist der Grundstein des Geschäfts

      

Startseite

Deca Durabolin und Sustanon 250 Zyklus-Dosierungs-Massen-Gebäude-Stapel-Steroide

Deca Durabolin und Sustanon 250 Zyklus-Dosierungs-Massen-Gebäude-Stapel-Steroide

China Deca Durabolin und Sustanon 250 Zyklus-Dosierungs-Massen-Gebäude-Stapel-Steroide fournisseur

Großes Bild :  Deca Durabolin und Sustanon 250 Zyklus-Dosierungs-Massen-Gebäude-Stapel-Steroide

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Ycphar
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 434-07-1

Zahlung und Versand AGB:

Verpackung Informationen: Heimlichkeitspaket
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Geld-Gramm, Bitcoin
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 434-07-1 Produktname: Oxymetholone (Anadrol)
Farbe:: Weiß M.F.: C21H32O3ss
M.W.: 332,48 Standard:: USP, CP
Markieren:

mass steroid cycle

,

mass gain cycle

Deca Durabolin und Sustanon 250 Zyklus-Dosierungs-Massen-Gebäude-Stapel-Steroide
 
 
 
Woche Sustanon
1 mg 250
2 mg 250
3 mg 500
4 mg 500
5 mg 500
6 mg 500
7 mg 500
8 mg 500
9 mg 250
 
 
 
Kommentare: Dieses Massenbauprogramm ist den anderen Testosteronzyklen ähnlich, aber verwendet Sustanon 250, eine Form des gemischten Testosterons, das in Europa weit verbreiteter ist und andere Regionen außerhalb der US. Die Gesamtsteroiddosierung dieses Zyklus ist mg 3.750, extrem nah an der Menge, die im Testosteronzyklus #2. verwendet wird. Ein Ähnliches Niveau der kardiovaskulären Belastung und sichtbare Nebenwirkungen werden erwartet.
 
 
Östrogen-Unterstützung: Tamoxifen (20-40 mg/Tag) oder anastrozole (.5-1 mg/Tag).
 
Schnelles Detail von Oxymetholone (Anadrol)
 
 
Pulver Oxymetholone Anadrol
CAS-IDENTIFIKATION: 434-07-1
MF: C21H32O3ss
MW: 332,48
Reinheit: 98,31% durch HPLC
Standard: USP28/BP2003
Schmelzpunkt: 172.0~176.0°C
Auftritt: Elfenbeinfarben zum hellgelben Körper.
Dosis: 1 – 5 mg/kg/Tag
 
 
Allgemeine Informationen von Oxymetholone (Anadrol)
 
Allgemeine Informationen Anadrol/Oxymetholone.
 
Oxymetholone, allgemein bekannt, als Anadrol wegen des ersten hergestellten Namens des Steroids von Dihydrotestosterone (DHT) abgeleitet wird und ist ein Steroid 17-Alpha-Alkylated (17-aa.) Die 17 AA-Änderung bedeutet einfach, dass das Steroid chemisch in der 17. Kohlenstoffposition geändert worden ist, um sie Einnahme überleben zu lassen, indem man den ersten Durchlauf durch die Leber überlebte; ohne die 17 AA-Änderung würde das Steroid zerstört, bevor es überhaupt den Blutstrom kam. Die guten Nachrichten sind durch diese Änderung, die wir in der Lage sind, ein verwendbares und starkes anaboles Steroid zu absorbieren; die schlechten Nachrichten sind diese sind giftig zur Leber. Da die meisten Mundsteroide 17 AA sind, kann die Giftwirkung ziemlich hoch sein, aber, während er Anadrol betrifft, ist dieser Effekt ausgeprägter, es ein von den meisten giftigen Steroiden der Leber auf dem Markt machend.
 
Sobald oxymetholone hereinkommt, wird der Körper, der durch seine 17 AA-Form es erlaubt wird, sehr schnell und die Effekte ist drastisch zu fasten aktiv. Da wir aufbauende androgene Steroide verstehen, beeinflußt die Halbwertszeit, die mit ihnen verbunden ist in großem Maße, die Anfangskraft; Oxymetholone hat eine sehr kurze Halbwertszeit von ungefähr 8,5 Stunden die Steroidtätigkeit fast sofortig machend aber mit einer sehr kurzen aktiven Dauer. Aus diesem Grund spalten viele Athleten ihre Oxymetholone-Dosis in zwei Dosen pro Tag auf, um eine Höchstmenge des Steroid Active in ihrem System während der Nutzungsdauern rund um die Uhr zu halten. Jedoch ist eine Dosis pro Tag genug, zum einer aktiven Menge des Steroids zu halten, das im Körper, obgleich nicht auf Höchstständen arbeitet.
 
 
Anadrol/Oxymetholone Stapeln.
 
Anadrol, das mit anderen anabolen Steroiden stapelt, gibt drastische Verbesserungen. Zum Beispiel gibt das Hinzufügen von Anadrol 50 mg/Tag von Dianabol wenig addierten Nutzen zu einem Steroidzyklus; demgegenüber gibt das Hinzufügen von Anadrol 50-100 mg/Tag das trenbolone Azetat oder 60-80 mg/Tag Anavar (oxandrolone) drastische Verbesserung. In diesem seinem stapelnden Verhalten ist dem von Dianabol, aber nicht dem von trenbolone ähnlich. Wahrscheinlich ist dieses, weil verschiedenes trenbolone, oxymetholone stark nicht an den Androgenempfänger bindet, und die meisten seines aufbauenden Effektes ist nicht genomically vermittelt über das AR wahrscheinliches.
 
Oxymetholone/Anadrol für den Schnitt.
 
Es ist einfach, zu sehen, warum Oxymetholone für das Sperrig sein, da seine Attribute zu diesem Zweck leihen und wegen dieser zuschreibt sehr sehr wenige Einzelpersonen verwendet Anadrol während eines Umtriebs perfekt ist. Jedoch, gibt es eine Ausnahme und durchaus ein großes im wettbewerbsfähigen Bodybuilding. Viele wettbewerbsfähigen Bodybuilder ergänzen mit Anadrol die letzten Wochen vor einer Show; indem sie eine große Menge des Steroids in ihrem Körper über eine Zeitdauer von Wochen aufbauen, sind sie in der Lage, größeren Gebrauch von ihrem Vergaser am Ende zu bilden. Durch diesen Prozess besitzt der Konkurrent einen viel volleren Blick, aber wieder, muss Vorsicht angewandt sein. Eine Einzelperson, die für Wasserzurückhalten von diesem Steroid muss weg von diesem Prozess bleiben sehr empfindlich ist, aber, wenn eine Diät im Punkt und in solcher Empfindlichkeit ist, ist kein Problem, verbunden mit einem guten AI und festen einem Wettbewerbzyklus, die ein netter voller Effekt gewonnen werden kann.
 
Nutzen von Oxymetholone Anadrol.
 
Da ein Steroid entwarf, Gewichtsmangel und Muskelverschwendungskrankheit zu behandeln, ist dieses eins der vorstehenderen sperrig seienden Steroide, die wir für einen sperrig seienden Zweck benutzen können. Während viele anabolen Steroide das Sperrig sein und den Schnitt von Zwecken dienen können, haben die meisten eine Primärrolle und Anadrol macht keine Ausnahme. Es gibt einen Zweck für Anadrol, während auf einem Umtrieb und uns auf ihm sich berührt, wie wir gehen, aber für die Mehrheit einer Steroidbenutzer das Sperrig sein und nur sperrig sein das einzige mal sie benutzen dieses Steroid sind.
Mit seiner unermesslichen Energie, ist Anadrol eins der stärksten überhaupt gemachten Mundsteroide, können Einzelpersonen ihre Gewichtszunahme durch 20-30lbs soviel wie sehen eines bloßen wenige Wochen des Gebrauches sowie sehen ihr Stärketrieb durch das Dach. Weiter da dieses Steroid fast immer als Teil eines Stapels und nicht allein benutzt wird, wegen seiner charakteristischen Bindeeigenschaften des niedrigen Androgens erlaubt es andere Steroide, die Sie passender zur Fülle diese Rolle übernehmen und mehr oder weniger schaffen ein hochgradiges der Synergie zwischen den verschiedenen aufbauenden androgenen Steroiden Sie nehmen.
 
Oxymetholone/Zyklen u. Dosen Anadrol.
 
Oxymetholone kommt fast immer in anadrol 50 mg-Tabletten und die allgemeinste Dosis ist mg einfach 50 pro Tag. Während mg 50 pro Tag sehr effektiv ist, ist mg 100 pro Tag nicht selten; jedoch würden 100, die mg pro Tag das meiste jedermann ist, überhaupt nehmen wollen, wenn sie wünschen, in einem verantwortlichen Reich zu bleiben. Es sollte gemerkt werden, dass Anadrol nicht das gleiche Risiko trägt, um Verhältnis zu vergüten, welches die meisten anderen anabolen Steroide tun. Dieses Risiko, zum des Verhältnisses zu vergüten rotiert um die Dosis und den Nutzen eines bestimmten Steroids; bedeutend, desto mehr nehmen Sie, desto größer die Ergebnisse, aber, desto mehr gehen Sie ein, desto größer das Risiko von möglichen Nebenwirkungen. Anadrol ist wirklich zur Verjüngung unten im Hinblick auf Nutzen gezeigt worden, sobald Dosen anfangen, hinter mg 100 viel pro Tag zu gehen und diese negative Reaktion beginnen kann, an den Dosen über mg nur 50 in einigen Einzelpersonen pro Tag aufzutreten. Was diese Durchschnitte ist, erbringt eine extrem hohe Dosis von Anadrol gewöhnlich nicht bessere Ergebnisse als eine untere optimalere Dosis; der einzige Effekt ist des Leberschadens ein hochgradiges.
 
 
COA
 
 
Ref. Standard Standard USP28
Ergebnisse der Analyse-Tests
Test Standard Ergebnisse der Analyse
Identifizierung Anforderungen Standard Passen Sie sich an
Löslichkeit Klärung Durchlauf
Schmelzpunkt 172~180ºC 174~179ºC
Spezifische Rotation +34~ +38° +36.3°
Verlust auf Trockner ≤1.0% 0,4%
Organische flüchtige Verunreinigungen ≤850PPM 320PPM
Probe 97.0~103.0% 99,11%
Schlussfolgerung Die Spezifikation passen sich mit Standard USP28 an.
 
 
Wir liefern auch
 
 
Mundprodukte Oxandrolone (Anavar) Stanozolol (Winstrol)
Oxymetholone (Anadrol) Dianabol (Methandrostenolone)
Testosteron Prüfen Sie Basis 17-methyltestostero (Methyl- testos terone)
Prüfen Sie Enanthate terone 17α-Methyl-Testos
Prüfen Sie Azetat Mund-turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone)
Prüfen Sie Propionat
(Test Phenylpropionate)
Turinabol (Chloroterone-Azetat, Clostebol-Azetat)
Prüfen Sie Isocaproate Hexadrone
Prüfen Sie Decanoate Mesterolone (Proviron)
Prüfen Sie Undecanoate Prüfen Sie Cypionate
1-Testosterone Prüfen Sie Sustanon 250
1-Testosterone Cypionate  
Nandrolone Nandrolone Nandrolone Undecanoate
Nandrolone-Propionat Nandrolone Cypiontate
Nandrolone Decanoate (DECA) Stanolone (DHT)
Nandrolone Phenypropionate  
Mestanolone  
Boldenone Boldenone-Basis  
Boldenone-Propionat  
Boldenone Undecylenate (Equipoise)  
Boldenone-cypiontate  
Boldenone-Azetat  
Trenbolone Trenbolone-Basis  
Trenbolone-Azetat (Finaplix)  
Trenbolone-enanthate (Parabolan)  
Trenbolone-hexahydrobenzyl Karbonat  
Ti bolone  
Methylstenbolone  
Methenolone Drostanolone-Propionat (Masteron P)  
Methenolone Enanthate Methenolone-Azetat
AVW EA DHEA (Dehydroepiandrosterone) Epiandrosterone
1-DHEA Epiandrosterone-Azetat
4-DHEA  
7-Keto-DH EA  
   
Andere Methyl- dienedione 2, 4-Dinitrophenol
Trendione/Trenavar Dustasteride
6-OXO DES-onide
11-OXO Tria-mcinolone
Epistane/Methyl- Epitiostanol Finasteride
Androstatrienedione Cytomel, T3
  L-Thyroxin, T4
  Rimonabant
  L-Carnitin
Sex-Vergrößerer Flibanserin Acetildenafil (Hongdenafil)
CIA lis (Tadalafil) Yohimbine Hcl
Über gra (Silde-nafil) Vardenafil (Le Vitra) Dapoxetine
  Maca-Auszug
Schmerzmittel Benzocaine/Benzocaine hcl Tetracaine/Tetracaine HCL
Prokain/Prokain Hcl Bupivacaine/Bupivacaine HCL
Lidocaine HCL Articaine/Articaine hcl
Anti-Östrogen Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex) Anastrozole (Arimidex)
Clomiphencitrat (Clomid) Letrazole (Femara/für mestane)
Exe-mestane (Aromasin)  
Pharmazeutische Produkte Phe-nacetin Raloxifen HCL
Dapoxetine Theophyllin
Dexamethason-Natriumphosphat Fura-zabol THP
Paracetamol Atorvastatin-Kalzium
Pregabalin Lorcaserin
  Carbergoline
Sichere organische Lösungsmittel Gamma-Butyrolactone (GBLsolvents) Benzylalkohol (BA)
1,4-Butanediol (BDO) Benzösäure (BB)
Ethyloleat (Elementaroperation) Guajakol
Traubenkern-Öl (GSO) Polyethylenglycol (KLAMMER)
  Polysorbat 80
H G H&Peptides HGH 176-191 2mg/vial Ipamorelin 2mg/vial
MGF-KLAMMER-MGF Hexarelin 2mg/vial
CJC-1295/mit DAC Sermorelin 2mg/vial
PT-141 10mg/vial Selank 5mg/vial
MT-1 MT-2 10mg/vial Follistatin 344
GHRP-2 5mg/vial u. 10mg/vial Follistatin 315
GHRP-6 5mg/vial u. 10mg/vial Eptifibatid
SARMs Aicar MK-2866/Ostarine/Enobosarm
Andarine/S4 RAD-140
Andarine/GTX-007 SR9011
GW-501516 (cardarine) SR9009
LGD-4033 Sunifiram
MK-677/Ibutamoren/Nutrobal YK11


 

Kontaktdaten
Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr.Bran

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kontaktieren Sie uns Schnell

Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Credibility is the cornerstone of business

      

Home

Deca Durabolin And Sustanon 250 Cycle Dosage Mass Building Stack Steroids

Deca Durabolin And Sustanon 250 Cycle Dosage Mass Building Stack Steroids

China Deca Durabolin And Sustanon 250 Cycle Dosage Mass Building Stack Steroids supplier

Large Image :  Deca Durabolin And Sustanon 250 Cycle Dosage Mass Building Stack Steroids

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Ycphar
Certification: ISO9001
Model Number: 434-07-1

Payment & Shipping Terms:

Packaging Details: Stealth Package
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: Western Union, Money Gram, Bitcoin
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 434-07-1 Product Name: Oxymetholone (Anadrol)
Color:: White M.F.: C21H32O3ss
M.W.: 332.48 Standard:: USP,CP
High Light:

mass steroid cycle

,

mass gain cycle

Deca Durabolin And Sustanon 250 Cycle Dosage Mass Building Stack Steroids
 
 
 
Week Sustanon
1 250 mg
2 250 mg
3 500 mg
4 500 mg
5 500 mg
6 500 mg
7 500 mg
8 500 mg
9 250 mg
 
 
 
Comments: This mass building program is similar to the other testosterone cycles, but utilizes Sustanon 250, a form of blended testosterone more widely used in Europe and other regions outside the U.S. The total steroid dosage of this cycle is 3,750 mg, extremely close to the amount used in testosterone cycle #2. A similar level of cardiovascular strain and visible side effects are expected.
 
 
Estrogen Support: tamoxifen (20-40 mg/day) or anastrozole (.5-1 mg/day).
 
Quick Detail of Oxymetholone (Anadrol)
 
 
Oxymetholone Anadrol Powder
CAS ID: 434-07-1
MF: C21H32O3ss
MW: 332.48
Purity: 98.31% by HPLC
Standard: USP28/BP2003
Melting point: 172.0~176.0°C
Appearance: Off-White to Pale Yellow Solid.
Dose: 1 – 5 mg/kg/day
 
 
General Infomation Of Oxymetholone (Anadrol)
 
Anadrol / Oxymetholone General Information.
 
Oxymetholone, commonly known as Anadrol due to the first manufactured name of the steroid is derived from Dihydrotestosterone (DHT) and is a 17-Alpha-Alkylated steroid (17-aa.) The 17-aa alteration simply means the steroid has been chemically altered at the 17th carbon position to allow it to survive ingestion by surviving the first pass through the liver; without the 17-aa alteration the steroid would be destroyed before it ever entered the blood stream. The good news is by this alteration we are able to absorb a usable and powerful anabolic steroid; the bad news is this is toxic to the liver. As most oral steroids are 17-aa the toxic effect can be quite high but as it pertains to Anadrol this effect is more pronounced making it one of the most liver toxic steroids on the market.
 
Once oxymetholone enters the body, which is allowed by its 17-aa form it will become active very quickly and the effects will be dramatically fast. As we understand anabolic androgenic steroids the half-life associated with them largely affects the initial potency; Oxymetholone has a very short half-life of approximately 8.5 hours making the steroids activity almost instant but with a very short active duration. For this reason many athletes will split their Oxymetholone dose into two doses per day in order to keep a peak amount of the steroid active in their system around the clock during periods of use. However, one dose per day will be enough to keep an active amount of the steroid functioning in the body, although not at peak levels.
 
 
Anadrol / Oxymetholone Stacking.
 
Anadrol stacking with other anabolic steroids gives dramatic improvements. For exmaple, adding Anadrol to 50 mg/day of Dianabol gives little added benefit to a steroid cycle; in contrast, adding Anadrol to 50-100 mg/day trenbolone acetate or 60-80 mg/day Anavar (oxandrolone) gives dramatic improvement. In this its stacking behavior is similar to that of Dianabol, but not to that of trenbolone. Likely this is because unlike trenbolone, oxymetholone does not bind strongly to the androgen receptor, and most of its anabolic effect is likely not genomically mediated via the AR.
 
Oxymetholone / Anadrol For Cutting.
 
It’s easy to see why Oxymetholone is perfect for bulking as its attributes lend to this end and because of these very attributes very few individuals will use Anadrol during a cutting cycle. However, there is an exception and quite a large one in competitive bodybuilding. Many competitive bodybuilders will supplement with Anadrol the last few weeks before a show; by building up a large amount of the steroid in their body over a period of weeks they are able to make greater use of their carb up at the end. Through this process the competitor will possess a much fuller look but again, caution must be applied. An individual who is very sensitive to water retention from this steroid will need to stay away from this process but if ones diet is on point and such sensitivity is not a problem, coupled with a good AI and solid contest cycle a nice full effect can be gained.
 
Benefits of Oxymetholone Anadrol.
 
As a steroid designed to treat weight deficiency and muscle wasting disease this is one of the more prominent bulking steroids we can use for a bulking purpose. While many anabolic steroids can serve both bulking and cutting purposes most have a primary role and Anadrol makes no exception. There is one purpose for Anadrol while on a cutting cycle and we will touch on it as we go but for the majority of steroid users bulking and only bulking will be the only time they use this steroid.
With its immense power, Anadrol is one of the most powerful oral steroids ever made, individuals can see their weight increase by as much as 20-30lbs in a mere few weeks of use as well as see their strength shoot through the roof. Further, as this steroid is almost always used as part of a stack and not alone, due to its low androgen binding characteristics it will allow other steroids you are taking to more aptly fill this role and more or less create a higher level of synergy between the various anabolic androgenic steroids you are taking.
 
Oxymetholone / Anadrol Cycles & Doses.
 
Oxymetholone almost always comes in anadrol 50 mg tablets and the most common dose is simply 50 mg per day. While 50 mg per day will prove to be very effective 100 mg per day is not uncommon; however, 100 mg per day will prove to be the most anyone would ever want to take if they desire to remain in a responsible realm. It should be noted that Anadrol does not carry the same risk to reward ratio most other anabolic steroids do. This risk to reward ratio revolves around the dose and benefits of a particular steroid; meaning, the more you take the greater the results but the more you take the greater the risk of potential side-effects. Anadrol has been shown to really taper down in-terms of benefits once doses start going much past 100 mg per day and this negative reaction can start to occur at doses over only 50 mg per day in some individuals. What this means is an extremely high dose of Anadrol will typically not yield better results than a lower more optimal dose; the only effect will be a higher level of liver damage.
 
 
COA
 
 
Ref. Standard USP28 Standard
Results Of Analysis Tests
Test Standard Results Of Analysis
Identification Requirements Standard Conform
Solubility Clearing Pass
Melting Point 172~180ºC 174~179ºC
Specific Rotation +34~ +38° +36.3°
Loss On Drying ≤1.0% 0.4%
Organic Volatile Impurities ≤850PPM 320PPM
Assay 97.0~103.0% 99.11%
Conclusion The specification conform with USP28 standard.
 
 
We also Supply
 
 
Oral Products Oxandrolone (Anavar) Stanozolol (Winstrol)
Oxymetholone (Anadrol) Dianabol(Methandrostenolone)
Testosterone Test Base 17-methyltestostero(methyl testos terone)
Test Enanthate 17α-Methyl-Testos terone
Test Acetate Oral turinabol(4-Chlorodehydromethyltestosterone)
Test Propionate
(Test Phenylpropionate)
Turinabol(Chloroterone Acetate,Clostebol Acetate)
Test Isocaproate Hexadrone
Test Decanoate Mesterolone(Proviron)
Test Undecanoate Test Cypionate
1-Testosterone Test Sustanon 250
1-Testosterone Cypionate  
Nandrolone Nandrolone Nandrolone Undecanoate
Nandrolone Propionate Nandrolone Cypiontate
Nandrolone Decanoate(DECA) Stanolone (DHT)
Nandrolone Phenypropionate  
Mestanolone  
Boldenone Boldenone base  
Boldenone Propionate  
Boldenone Undecylenate(Equipoise)  
Boldenone cypiontate  
Boldenone Acetate  
Trenbolone Trenbolone base  
Trenbolone acetate (Finaplix)  
Trenbolone enanthate (Parabolan)  
Trenbolone hexahydrobenzyl Carbonate  
Ti bolone  
Methylstenbolone  
Methenolone Drostanolone Propionate (Masteron p)  
Methenolone Enanthate Methenolone Acetate
DH EA DHEA(Dehydroepiandrosterone) Epiandrosterone
1-DHEA Epiandrosterone Acetate
4-DHEA  
7-Keto-DH EA  
   
Others Methyl dienedione 2, 4-Dinitrophenol
Trendione/Trenavar Dustasteride
6-OXO Des onide
11-OXO Tria mcinolone
Epistane/Methyl Epitiostanol Finasteride
Androstatrienedione Cytomel, T3
  L-Thyroxine, T4
  Rimonabant
  L-Carnitine
Sex Enhancer Flibanserin Acetildenafil (Hongdenafil)
Cia lis (Tadalafil) Yohimbine Hcl
Via gra (Silde nafil) Vardenafil (Le vitra)
  Maca Extract
Pain Killer Benzocaine / Benzocaine hcl Tetracaine / Tetracaine HCL
Procaine / Procaine Hcl Bupivacaine/ Bupivacaine HCL
Lidocaine HCL Articaine / Articaine hcl
Anti-Estrogen Tamoxifen Citrate (Nolvadex) Anastrozole (Arimidex)
Clomiphene citrate (Clomid) Letrazole(Femara / For mestane)
Exe mestane(Aromasin)  
Pharmaceuticals Phe nacetin Raloxifene HCL
Theophylline
Dexamethasone Sodium Phosphate Fura zabol THP
Paracetamol Atorvastatin Calcium
Pregabalin Lorcaserin
  Carbergoline
Safe Organic Solvents Gamma-Butyrolactones(GBLsolvents ) Benzyl Alcohol(BA)
1,4-Butanediol(BDO) Benzyl benzoate(BB)
Ethyl Oleate(EO) Guaiacol
Grape Seed Oil(GSO) Poly Ethylene Glycol(PEG)
  Polysorbate 80
H G H&Peptides HGH 176-191 2mg/vial Ipamorelin 2mg/vial
MGF PEG MGF Hexarelin 2mg/vial
CJC-1295 / with DAC Sermorelin 2mg/vial
PT-141 10mg/vial Selank 5mg/vial
MT-1 MT-2 10mg/vial Follistatin 344
GHRP-2 5mg/vial & 10mg/vial Follistatin 315
GHRP-6 5mg/vial & 10mg/vial Eptifibatide
SARMs Aicar MK-2866/Ostarine/Enobosarm
Andarine / S4 RAD-140
Andarine / GTX-007 SR9011
GW-501516(cardarine) SR9009
LGD-4033 Sunifiram
MK-677/Ibutamoren/Nutrobal YK11


 

Contact Details
Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Contact Person: Mr.Bran

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact Us Quickly